Schlechte Noten Streit. Was tun? HILFE!?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was sagt dein vater dazu?...ich mein wenn ich ma ne 5 schrieb gibts auch schonmal beef zuhause aber die beruhigt sich dann auch immer wieder ^^..versuch ihr mal zu erklären das man fehler macht und sie sich wegen en paar schlechten noten nicht anscheißen soll, weil das normal ist. solange du keinen schlechten notendurchschnitt am zeugnis hast oder sitzen bleibst is noch alles in ordnung ._. (schlecht mein ich jetzt unter 4.0...normal is so 2,0-3,5 was ich so selber erlebt hab und höre^^)

Nordkoreaner  19.07.2011, 14:30

"normal is so 2,0-3,5"

Nein. Unter 2,5 ist man nicht gut.

DisturbedGuy  21.07.2011, 16:24
@Nordkoreaner

klugscheißer...dann ist man halt BEFRIEDEIGEND ._. aber immer noch nich schlecht >.<

Ich würde wenn sie nicht da ist das schloss meiner tür auswechseln und mir ne anleitung im inet angucken. Dann wenn die mich nervt tür zu und mit kopfhörer musik hören und an die tür ein aufnahmegerät. Aufnehmen und aufm PC speichern. Wenn du deine mutter so sehr hast und sie dich verstört geistlich. Schließlich haste dran gedacht dich umzubringen und du köntest ein gestörtes verhältnis zu frauen entwickeln. Also mit den aufnahmen zu Jugendamt und dann zur Polizei ne anzeige. Such dir hilfe! Das Leben kann soooooo schön sein!!! Warum wegwerfen?? Nur weil dich was stört?? Deswegen gibt es Jugendämter, damit du nicht so etwas erleben musst!

DarthDlv  20.07.2011, 12:37

Deine Noten sind warscheinlich so schlecht WEGEN deiner Mutter. Das soll keine Ausrede dafür sein, aber Du leidest unter seelischem bzw. physischem druck. Mit der Angst das deine Mutter wieder hoch geht wenn die noten nicht stimmen.

Wenn du sie wirklich so hasst , würde ich an deiner Stelle versuchen dich im Heim unterzubringen Oder das beste du redest ganz offen mit ihr , hilft oft Aber zum Teil gebe ich ihr recht da solche Noten nicht so der Kracher sind.

Kinder-Notruf-Telefon e.V.. bundesweit gebührenfrei unter. 0800 1516001

Das würde ich mal fleißig nutzen.

Und Deiner Mutter gebe mal diese

Die TelefonSeelsorge ist täglich 24 Stunden erreichbar unter 0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222, kostenfrei und anonym.

Deine Schulnoten sind nichts wert.Das Deine Mutter durchdreht ist doch klar.Wenn Du dann noch die Türen kaputt schlägt weil Deine Mutter diese Mist Noten nicht gut findet ist doch klar.Du willst doch einmal einen Beruf lernen.Du willst Doch auch Geld verdienen.Dann muss Deine Schule besser werden.Das Deine Mutter sauer ist kann ich verstehen,Sie dafür zu hassen ist nicht richt richtig.Denke einmal nach ,und mache es besser.