Ist es normal den eigenen Bruder zu hassen?

3 Antworten

Wenn er sich mies verhält ist es wohl normal seine Handlungen zu hassen... am besten du reduzierst den Kontakt auf das Nötigste und gehst auf Abstand...

Ev. könntest du auch das Gespräch mit ihm suchen und klar sagen, was dich stört und was du gerne anders hättest... vielleicht bringt es was... wenn nicht - sich aus dem Weg gehen...

dammi88
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Es kommt darauf an wie alt du bist. ;) wenn Geschwister jünger sind kommt es ständig zu Streit aber später versteht man sich dann schon besser.

Allerdings musst du deinen Bruder nicht unbedingt mögen. Keiner kann dich dazu zwingen, die Menschen, die dir quasi nur aufgezwungen sind zu lieben. Es ist zwar nicht völlig normal glaub ich aber was ist schon normal? :)

Kommt drauf an aber ja kann gut sein