Schlechte Noten Ausbildung Elektriker?

2 Antworten

Deine Fragestellung ist IMHO nicht sinnvoll. Wenn du konkreter schreiben würdest mit was du in der Schule Probleme hast, könnte man dir vllt. helfen. So aber eben nicht.

Nutzt du Nachhilfe-Angebote von IHK & Co.? (ohne von diesen eine Ahnung zu haben)

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jdjdjdjdj752zz
Beitragsersteller

Mein Problem ist das ich in der Schule nicht lernen kann also ich habe in jedem Fach Probleme bei jedem Thema da ich mich in Schulen nicht konzentrieren kann, mit der Frage war eigentlich gemeint ob das normal sein kann im ersten Lehrjahr also ob andere auch diese Probleme haben oder gehabt haben die jetzt aber vielleicht besser geworden sind nach der Zeit

notting  10.06.2024, 18:26
@Jdjdjdjdj752zz

Ergänze das bitte im OP, dann kriegst du eher hilfreiche Antworten.

Warst du deswegen schon beim Arzt?

notting

Ja ist es und das wird dein Ausbilder auch enttäuscht sein