Schlechte Note in Musik, Zettel weg. Wie soll ich das meinen Eltern sagen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ihnen erklären wie es ist und wenns sie dir nicht glauben, dann sag ihnen sie dürfen dir gern suchen helfen.

Hergewi
Beitragsersteller

Danke ich werde versuchen:)

Nun, solch schlechten  Nachrichten  werden sie glauben , denn Negatives  wirst Du ja nicht erfinden .

 Vielleicht bewundern die Eltern Deinen  Mut und Deine Ehrlichkeit,  und sie  sind deshalb mild gestimmt !

Hergewi
Beitragsersteller

Danke. :) Die größte Angst ist immer, dass Sie enttäuscht sind:/

Das Beste ist, wenn es auch schwierig ist die Wahrheit zu sagen !

Den sonst werden sie wahrscheinlich noch wütender ;-)

Du wirst ihn bestimmt wieder finden ;-)

Hergewi
Beitragsersteller

Also Augen zu und durch. Naja ich werd den Zettel erstmal wieder zu finden. Danke:)

Sag ihnen die Wahrheit, du hast es verloren. Ich denke mal vor allem gerade bei Musik das sie es nicht so schlimm finden werden es sei denn du willst Musiker werden ;)

Hergewi
Beitragsersteller

Danke ne eigentlich hat ich's nicht vor:)

Berny96  20.10.2015, 20:09
@Hergewi

Dann hast du auch nichts zu fürchten :) Viel Glück!