Schlechte Note?

1 Antwort

Kannst du denn deine Noten nicht irgendwie anderweitig verbessern? Ich würde allen sagen, ich würde mich beim nächsten Mal definitiv verbessern, das wäre das einzige, was ich als Durchschnittsmensch noch machen würde. Wie viel Spielraum hat man da überhaupt, wenn es um das "Verhandeln" von Noten geht?

Lernmethoden? Da kann ich dir pauschal keine nennen, außer, dass Informationen besser gespeichert werden, wenn man dabei in Bewegung ist und auch in einen Dialog tritt.

Lauternallez
Fragesteller

Ja ich bin auch nicht schlecht in der schule, nur in dem Fach und das liegt am Lehrer, davor war ich auch in dme Fach nicht schlecht.