Schlechte Google Bewertungen wegen Lärm im Hauptbahnhof beim Fast Food Restaurant?

Ich wollte noch nur dazu sagen, dass sich manche wegen den Leuten im Bahnhof allgemein sich beschweren und nicht nur wegen den Gästen im Restaurant, worauf das Restaurant ja eigentlich kein Einfluss drauf hat?

6 Antworten

Zu einem Restaurant zählt die Küche, die Atmosphäre und der Service. Ein Laden kann noch so gut laufen, wenn es bei einem Hauptbahnhof oder an einem Ort mit vielen Leuten und vielen Fahrzeugen ist, ist es den meistens Leuten zu laut und zu unangenehm. Bei einem Bahnhof gibt es ja meistens nur Mc Donalds oder so Fastfood Buden, weil das schnell geht und man es für Untwegs mitnehmen kann. Niemand genießt den Lärm und den Gestank eines Hauptbahnhofs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich finde das Restaurant sollte schon dafür sorgen dass niemand rumschreit und somit die anderen Gäste stört. Wenn es laut ist weil sich einfach jeder unterhält ist das okay denn es ist ja ein öffentliches lokal verstehe die Bewertungen da auch nicht.. und auch in einem 5 Sterne Restaurant ist es nicht immer leise

Bei den Bewertungen muss man alles zusammen bewerten.

Im Fastfood Restaurant herrscht nun einmal keine Idylle wie in der Sternegastro. Deswegen auch nur einen Stern abzuziehen wird dem Restaurant nicht gerecht.

1 Stern passt doch für Mc Donalds.

Minderwertiges Essen zu mittlerweile recht hohen Preisen die bei der Menge mit einer normalen Gaststätte mithalten können.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Restaurants in Bahnhöfen schlechtere Bewertungen bekommen, als Restaurants in einer Stadt. Und warum? An Bahnhöfen und drumherum ist immer viel los, viele viele Bettler usw.