Schlechte Gefühle mit 14?

3 Antworten

Also zu einem gewissen Grad ist das noch normal. Jeder hat mal Phasen in denen man etwas deprimierter ist. Besonders im Jugend Alter. Aber wenn diese Gefühle überwirken und es sich anfühlt als bekommst du sie gar nicht mehr aus deinem Kopf, solltest du mit einer vertrauten Person darüber reden. Ob es ein Freund/ Freundin, Vertrauenslehrer, Elternteil etc ist. Du solltest solche mentalen "Probleme" nicht so leicht auf die Schulter nehmen, da deine mentale Gesundheit genau so wichtig wie deine physische ist.

Ich denke du solltest mit deinen eltern darüber reden vielleicht würde dir das gesprech mit einem therapeuten weiterhelfen

wende dich an Jesus Christus und deine Angst wird vergehen

ansonsten, ess genug weil von Mangelernährung kann auch Angst kommen