Schlechte Gans?

4 Antworten

Die war höchstens verbrannt? Die Flügel sind am dünnsten, also am schnellsten durch. Und sehs positiv: wäre sie verdorben, wäre das Gift zerstört und alles tot.

Also das das fleisch je nach stelle unterschiedliche Farben aufweist ist klar aber schwarz?hmmm vllt hat er es nur falsch zubereitet? :)

charlysammler
Beitragsersteller

Nein, mein Bekannter ist ein guter Koch. Die Gans hat an den schwarzen Stellen ekelhaft gerochen.

schwarz? Na vermutlich war sie verbrannt. Dann war die Temperatur zu hoch.

charlysammler
Beitragsersteller

Quatsch, mein Bekannter ist ein sehr guter Koch. Von aussen war sie schön knusprig. Man konnte es erst sehen als man die Flügel abgetrennt hat, schwarze Flecken, und es hat penetrant gestunken, aber nich gammelig.

Also, wenn die nicht mehr ganz gut ist tust die schon freiwillig nicht mehr in den Ofen... und Schwarz....wer weiß was das war.... also Geflügel kurz vorm verderben, fängt kein gesunder Mensch, mit allen funktionierenden Sinnesorganen, noch an zuzubereiten.....