Schlechte ,,Freundin" loswerden aber sie ist in meiner Freundesgruppe?

Wir sind alle in einer Klasse

2 Antworten

Mit C reden: Sag C freundlich, dass du nicht mehr ihre Freundin sein willst.

Grenzen setzen: Spiel so wenig wie möglich mit C, sei aber nett.

A und B erzählen: Erkläre A und B, warum du C nicht mehr magst.

Dich um dich kümmern: Mach Dinge, die dir Spaß machen.

Neue Freunde finden: Sei nett zu anderen Kindern und finde neue Freunde.

Hilfe holen: Sprich mit einem Lehrer oder einem Erwachsenen, wenn du traurig bist.

Meiner Meinung nach solltest du gucken wie es den anderen mit dieser Person geht und Sander Situation nach handeln oder du trennst dich von diesen Freunden und suchst dir echte gute Freunde. Liebe Grüße, Mali 🫶

duploMrennmaus
Beitragsersteller

Also person a findet sie auch doof, aber ich glaub person b mag sie. Von den Freunden trennen wäre super schwer weil ich person a richtig richtig gern hab und wir sind alle in einer Klasse