Schlechte Fahrstunde?

5 Antworten

einfach nur schlecht im Autofahren ?

Du bist im Moment noch schlecht im Autofahren, sollte das so weitergehen kann dein Fahrlehrer dir sagen das du nicht bereit für die Praktische Fahrprüfung bist woraufhin du mehr Fahrstunden fahren (auch bezahlen) musst.

Übung macht aber den Meister, kannst dir auch Youtube Videos ansehen bezüglich Gangschaltung / Parken etc. um dort ein bisschen abzukucken.

Zumal du ja nicht ohne Grund in die Fahrschule gehst und deinen Führerschein noch nicht hast, bedeutet. Es ist kein Wunder das du nicht fahren kannst. Bei 12 Fahrstunden ist das für den ein oder anderen noch Normal.

Dein Fahrlehrer wird nicht von dir enttäuscht sein. Er kennt die Tücken dieses Metiers.

Du hattest vielleicht nicht deinen besten Tag heute. Dein Fahrlehrer kennt so etwas und kann damit umgehen.

An die nächste Fahrstunde gehst du ganz entspannt ran wie wenn nicht gewesen wäre.

Autofahren braucht Übung.

Warum sollte dein Fahrlehrer enttäuscht von dir sein? Es ist sein Job Autofahren beizubringen, nicht Spazierfahrten mit erfahrenen Fahren zu machen.

Nimms locker. Du bist nicht alleine damit.

Naja wie du schon selber sagst, du kannst es noch nicht. Dein Fahrlehrer ist dafür da um es dir beizubringen. Irgendwann kannst du es schon.

Das ist ganz normal. Deshalb bist Du ja in der Fahrschule.

Wenn das in 10 Jahren nochimmer so ist, dann solltest Du Dir Gedanken machen.