Schlechte Erfahrungen mit Online-Shop Zooroyal?
Hallo Communitymitglieder,
mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit dem Online-Shop Zooroyal sind bzw. gewesen sind. Vor allem, wenn man als Gast bestellen möchte.
Ich jedenfalls muss befürchten, rund 60,00 € für 0 Ware losgeworden zu sein.
Nachfolgend seht ihr mein Beschwerdemail an Zooroyal von gestern, welches bis eben noch nicht beantwortet wurde:
Sehr geehrte Damen und Herren,
so etwas habe ich noch nie erlebt!!!!!! Ihr Online-Shop ist die absolute Katastrophe.
Erst braucht man irre viel Zeit um die Bestellung auf den Weg zu bringen.
Dann muss man ein Pay Pal - Konto wider Willen eröffnen.
Dann passiert lange Zeit gar nichts.
Auf Nachfrage folgt ein Gutschein, aber keine wirkliche Beantwortung.
Stunden später kommt von DHL die Paketankündigung, endlich!
Und heute folgt von DHL eine Rücksendungsnachricht, weil das Paket nicht den Versandbedingungen entspricht. -DAS IST DIE HÖHE!-
Wie stellen Sie sich jetzt alles Weitere vor?
Eine gute Maßnahme wäre, mir mein Geld zurückzuschicken.
Gruß
Habe ich nur Pech? Oder ist Zooroyal generell so schlecht?
Meine Bestellung hatte ich übrigens am 25.06.2018 aufgegeben.
7 Stimmen
9 Antworten
https://www.trustami.com/erfahrung/zooroyal-de-bewertung
Der Shop hat sehr gute Bewertungen soweit, vielleicht hattest du einfach Pech!
Wir haben mal für 20€ bestellt mit Rechnung als zahlungsart und bei uns gab es keine Probleme ist ganz normal pünktlich angekommen
Ich habe dort ab und zu bestellt und keine Probleme gehabt. Die Ware war in Ordnung und wurde schnell geliefert. Ich bezahle immer über PayPal, da es bequem und sicher ist, denke aber schon, daß Zooroyal auch Vorkasse, Kreditkarte oder evtl. Rechnung zur Verfügung stellt.
L. G. Lilly
Stimmt, aber ich wollte endlich mit meiner Bestellung fertig werden und hätte bei Abbruch noch mehr Zeit investieren müssen.
Ja, so ´ne Minute vielleicht... . Musst du schwer beschäftigt sein ;o) .
Meine Erfahrung ist: die beste Adresse ist es nicht, um etwas für seine Tierchen zu bestellen, denn die Lieferung hat auch bei mir unendlich lange gedauert. Leider kann man nicht immer so lange warten, wenn z.B. das Futter zur Neige geht.
Daher bestelle ich inzwischen woanders, denn es gibt einige sehr gute Zoohändler.
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Und Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Mein Futter ging zur Neige und ich habe inzwischen in einem Laden eingekauft.
Bei Fressnapf.de und petspremium.de erfolgt die Lieferung umgehend. Wenn ich Mittags bestelle, ist die Lieferung oftmals schon am nächsten Tag da :)
Guten Abend,
ich habe mit Zooroyal bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Versand dauert zwar manchmal etwas lange aber Probleme gab es bei mir noch nie.
Dein Geld wirst du sicherlich zurück bekommen. Du kannst es dir bestimmt über deine Bank (oder Online-Banking) zurück buchen lassen.
Das tun sie, sowie Sofort-Überweisung. Man hätte somit kein PayPal-Konto eröffnen müssen.