Schlechte Erfahrung mit Gute Frage gemacht?

6 Antworten

Naja, noch nicht so richtig, aber manche schreiben mich wegen so nem *** Zeug an... Joa, die wurden dann erstmal gemeldet:)

Eine nicht soo schlechte Erfahrung ist die, das manche Leute anscheinend nicht lesen können und eine komplett unnötige Antwort oder Kommentar auf Fragen schreiben.

LG🌱✨️

Woher ich das weiß:Hobby – Beantworte gerne eure Fragen! 🧸✨🧡🌻🏵

Naja. Es gibt halt solche und solche Nutzer. Ich begegne glücklicherweise meistens eher den freundlichen Nutzern, aber ich schildere dir jetzt mal trotzdem 2 negative, genauere Beispiele:

Vor 3 Tagen bin ich einer Frage begegnet, wo es darum ging, ob wir an Gott glauben. Ich habe zwar im Voraus schon geahnt, dass es zu (leichteren) Diskussionen zwischen Gläubigen und Ungläubigen kommen könnte, aber trotzdem habe ich mir nichts weiteres bei der Frage gedacht. Als ich mir dann aber die Antworten, Kommentare usw. angeschaut habe, die die ganze Zeit geschrieben wurden (zu dem Zeitpunkt war die Frage ziemlich aktuell) war ich echt im negativen Sinne überrascht. Es gab echt eine Menge Streitereien zwischen Gläubigen und Ungläubigen und Gläubige wurden teils sogar beleidigt und niedergemacht. Auch als jemand einfach normal geantwortet hatte, dass er/sie gläubig sei, hat jemand einen nicht so netten Kommentar unter der Antwort hinterlassen. Auch wurde unter den Antworten und Kommentaren von Gläubigen geschrieben, wie man noch an die alten Geschichten der Bibel glauben kann, obwohl das

1.) respektlos gegenüber den religiösen Menschen ist

2.) nicht jeder, der gläubig ist, gleich religiös sein muss.

------------------------------------

Es gibt auf Gutefrage einen Nutzer (ich nenne jetzt keine Namen) der "Fragen" (es waren Diskussionen) im Bezug auf LGBTQ gestellt hat.

Und jetzt kommt's: Jeder, der LGBTQ nicht komplett befürwortet hat (also nicht das geschrieben hat, was der Diskussionsersteller(also dieser Nutzer) hören wollte), oder auch einfach nur eine andere Meinung als der Diskussionsersteller gehabt hat, wurde von diesem direkt beschuldigt, rechts zu sein....und das ist jetzt keine Übertreibung!

Dieser Nutzer hat in seiner Diskussion erwähnt, dass alle, die LGBTQ nicht befürworten, von der Gesselschaft ausgeschlossen werden müssen und als ein paar andere Nutzer in ihren Antworten erwähnt haben, dass das eben nicht geht, weil das ja genau so unfair wäre, wurden diese Nutzer vom Diskussionsersteller direkt als rechts eingestuft..... und das ist keine Übertreibung! Das war wirklich so....

----------------------------------

Es gibt hier auch einige Nutzer, die gerne über irgendwelche Dinge unnötig meckern, aber, wie gesagt, begegne ich hauptsächlich den freundlichen Nutzern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Ich hatte schon Leute die mich schlimm beleidigten nur weil ich eine andere Sichtweise hatte als sie... 😓

Und natürlich auch einige Leute dich mich für "bestimmte Sachen" angeschrieben haben... 😒

LG ☁️

Ja so einige.

Hier war es früher mal anders, gerade im Forum war es sehr rauh

Da werden dinge verbreitet die nicht stimmen und aber, ich hab kein Problem mit wenn mich jemand Arsch nennt.....aber als meine Kinder hier mit rein gezogen wurde hörte der Spaß auf.

Oder ich hatte einen stalker....hab mir dann einen neuen Acc zugelegt. Der wollte mich heiraten, ich hielt alles für einen Scherz und aber er meinte es ernst und war richtig penetrant.

Ach ich könnte ein Buch über GF schreiben...nur würde es niemand lesen