Schlecht in Minecraft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche haben Talent dafür, manche eben nicht. Viele lernen auch durch Youtube etc Häuser zu bauen und werden dann Kreativ. Ich habe auch schon unzählige Stunden in Minecraft und ich kann auch kein Anständiges, Gut aussehendes Haus bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Ich bin selber nicht so gut gewesen habe dann auch mir so bau Videos angeguckt und nachgebaut nach einer Zeit bekommt man eigene Ideen einfach mal probieren wenn es nicht so gut aussieht kann man es ja wieder abbauen und was neues ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gar nicht. Bei mir ist es sogar fast nur so. Ich suche mir im Internet Inspirationen, oder Vorlagen und baue sie den Möglichkeiten entsprechend nach. Man muss nicht unbedingt etwas eigenes entwerfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Sowas ist nicht schlimm. Stichwort "Learning by doing" - also lernen, während man es tut - passt hier ganz gut.

Wenn du Youtube-Videos dazu anschaust und es nachbaust siehst du ja, wie es diese Leute machen und kannst die Techniken und Tipps übernehmen. Das finde ich gut, so hab ich auch bauen gelernt und einige Tipps erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich konnte anfangs (so 2 Jahre) auch sehr schlecht bauen aber irgendwann von der einen auf die andere Woche konnte ich es dann mittelmäßig und inzwischen kann ich es recht gut.