Hi kennt einer einen Hack für Minecraft wo man nicht mehr bauen muss,sondern einfach das produkt auswählt und das dann AUTOMATISCH spawnt?

2 Antworten

Nein Hack nicht, denn die verachte ich zum Teil. Aber es gibt durch aus Kompromislösungen... du könntest wenn es sich um eine Singelplayer Map handelt mit McEdit einfügen... sollte es sich um einen Server handeln... installier dir den in der Regel erlaubten Mod Schematica... der markiert dir per "Hologramm" dir die Inhalte der Schematic, so dass du nur noch Nachbauen musst ;)

lg Mabush_Xaul

Ich kenne nur bei der toomuchtnt mod das haus tnt xD