Minecraft Hafen bauen?

Joschi31  31.08.2024, 15:39

In welche Richtung soll denn das Design gehen eher modern oder Mittelalterlich oder was komplett anderes ?

Steff525
Beitragsersteller

Mehr Mittelalterlich

PerfektDeutsch  31.08.2024, 15:45

Willst du einen funktionellen oder optischen Hafen?

Steff525
Beitragsersteller

Nur einen optischen... Hast du eventuell paar ideen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich glaube eine Hafen dort hin zu bauen wird eher schwierig wenn du es nicht höher machen willst. Ich glaube da würdest du einfacher mit einem Steck kommen. Sonst musst du vielleicht überlegen es so zu gestalten das du ungefähr 3-4 Blöcke den Hafen erhöhst.
Falls du Inspiration dafür brauchst empfehle ich am besten nach sowas zu googeln oder wenn du gut bist im bauen einfach eine echte Vorlage zu nutzten.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Steff525
Beitragsersteller

Das problem ist das der boden nur 1-2 Blöcke Hoch ist und deshalb müsste ich extrem viel terraforming betreiben und das ist eine Aufgaben die ich eher vermeiden möchte