Wie mit Minecraft Geld verdienen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf der Seite Fiverr Leute bezahlen, damit sie für dich etwas machen. Zum Beispiel eine Minecraft Map. Kannst es auch selber anbieten.

Was mir gerade einfällt ist das in der End-User-Lizenz (Nutzungsbedingungen, denen du mit dem Kauf zugestimmt hast) drinnen steht, das man keine Inhalte aus dem Spiel (Also auch Welten) verkaufen darf.

Du darfst zB auch nicht "Minecraft" in irgendeinem Benutzernamen wie zum Beispiel auf einem YouTube Kanal verwenden.

Woher ich das weiß:Recherche

Moonwalk000
Beitragsersteller

Machen trotzdem viele...

Kannst es anbieten auf zb Fiver benötigst jedoch einen gewerbe schein.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich in meiner Freizeit viel mit PC‘s ausseinander

KaYozZ  12.07.2020, 20:52

Nope, braucht man nicht.

Jaccccobbbb  12.07.2020, 20:53
@KaYozZ

sobald du auf fiver etwas anbietest brauchst du einen, informier dich mal sonst machst du dich strafbar.

CommanderRedYT  12.07.2020, 21:11
@KaYozZ

Immer wenn man irgendwie Geld verdient braucht man einen Gewerbeschein, selbst für nen kleinen online Shop wo du was um 1 Cent verkaufst

Moonwalk000
Beitragsersteller

Wo bekomme ich den?