Schlecht in Fortnite?

Ich spiele auf PS4

5 Antworten

Guck dir Videos von Pros an wie Mongrasl, Benjy, MrSavage, Bugha oder Aqua und versuch dir zu denken wieso sie so in den Situationen handeln, denk dich in sie rein und guck dir einfach ein paar sachen ab :D

Woher ich das weiß:Hobby

Dertyphalt1605
Beitragsersteller

Die spielen aber fast alle auf Maus und Tastatur.

In Kreativmodus trainieren ( z. B Maps wo du das Zielen üben kannst oder so )

Deine Freunde nach Tipps Fragen

Wenn du an der PS4 spielst die richtige Baueinstellung finden

Am PC am besten das bauen auf die Seitlichen Maustasten (wenn vorhanden)

Dertyphalt1605
Beitragsersteller

Sry für das nicht hilfreich wollte ich nicht danke

Geh ein bisschen in den Kreativmodus und trainiere ein bisschen Freebuild und editieren. Dann geh in Battle Royale und spiel erst defensiever und dann mal eine Runde komplett Offensiv.

Stelle deine Sensi ein und mach dir Controls die du dir besser merken kannst. Ich bin nicht gut oder so, baue auch nicht viel, aber Treppe und Wand hab ich auf den Maus Seitentasten

Dertyphalt1605
Beitragsersteller

Habe ich schon ich baue auch und ich spiele auf ps4 hätte ich nicht geschrieben.

DrGucci187  29.08.2020, 23:56
@Dertyphalt1605

Spiel auch mal solo.

Skill based Matchmaking und so.

Ich bin dadurch etwas besser geworden

1: das sind nicht wirklich gute Freund (allso wenn sie das ernst meinen)

2: finde deine richtige Einstellung

Guck mal bei ein paar Pros wie Mongral, Bugah, Benji,... und guck wie die in den Situationen reagieren (egal ob Tastatur oder Controller)

Geh auf Kreativ Maps und üben

derbotderfragen  18.08.2021, 12:12

Wenn du willst kannst du mich privat anschreiben ich spiele seit sesean 2 chapter 2