Schlecht für die Kopfhaut?

3 Antworten

Ist glaub ich nicht so gut weil das nicht atmen kann. Mir wäre das auch viel zu warm.

Dumpo
Beitragsersteller

Meinst du allgemein nicht oder nur im Sommer nicht?

therion07  06.07.2024, 16:39
@Dumpo

Im Sommer, du schwitzt dann ja auch. Im Winter macht Beanie ja Sinn.

Nein normalerweise nicht, es sei denn du wäscht die Haare nicht wenn du unter der Mütze schwitzt (also sehr stark).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dumpo
Beitragsersteller

Ich wasche sie jeden vierten Tag

Nein, dass ist kein Problem. Wichtig ist nur die Haare regelmäßig zu waschen und zu kämmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dumpo
Beitragsersteller

Ich wasche sie jeden vierten Tag und zu oft kämmen soll man sie nicht

Retrogamer87  06.07.2024, 16:56
@Dumpo

Gut aber zu kämmen ist wichtig, damit sie nicht verfilzen.

Dumpo
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Ja kämmen tue ich sie schon, aber ich versuche es zu reduzieren, weil ich habe das Problem das sonst meine Haare abbrechen. Und nein das liegt nicht an mangelnder Haarpflege. Ich trage sie sowieso unter der Mütze immer in einem Pferdeschwanz, also nie offen.