fettige haare von mütze?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fett in den Haaren > Mütze > frisch gewaschene Haare > fettige Haare.

Aber die Haare fetten auch so, keine Sorge.

brownie24
Beitragsersteller

ich hatte ganz frisch gewaschene haare deshalb frag ich....;)

MrsMosquito  28.10.2023, 10:56

Das stimmt doch gar nicht😅

Hallo,erst einen netten Gruß an die Community, bin schon lange Unterwegs und möchte mich jetzt auch aktiv einbringen :*)

Ich habe mich einmal genau mit dieser Frage an den Support eines Online-shops gewandt. Als Antwort bekam ich, dass eine Mütze aus 100% Baumwolle die Kopfhaut zum schwitzen bringt und es besser ist, eine mit Acryl und Baumwolle zu wählen.

Schönen Gruß aus BerlinLg Lisa

ja das wird sicher so sein

Kann man schoon weil die kopfhaut dann sehr viel schwitzt