Wachsen haare langsamer wenn man ständig cappys und Mützen Trägt?

5 Antworten

Nein, könnten evtl. stellenweise durch die Reibung belastet werden und abbrechen. Aber das wäre nicht so sichtbar.

Nein das hat keinen Einfluss

Nein mit einer Kopfbedeckung hat das nichts zu tun. Sie wachsen gleichschnell wie ohne Mütze. So etwas wurde auch nicht wissenschaftlich bewiesen kann dir aber vielleicht so vorkommen.

Nein, das ist totaler Quatsch. Da würden unsere Haare im Winter ja nie wachsen und so viele Jungs (und Mädels) tragen Cappys in der Schule :o

völlig egal....