schlecht, eine haarkur länger drin zu lassen?

4 Antworten

Ja, das ist schlecht.

Die Haarkur weicht die Haarstruktur zu sehr auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung

naja würde das nicht machen. 3-5minuten ist schon sau lange. ps: man sollte die haare nach dem waschen einmal mit d.handtuch ein wenig abtrocknen und erst wenn die haare nicht mehr am tropfen sind drauf machen. an der kopfhat sollte man wenig oder garnichts drauf machen und in den spitzen viel nspühlung. lg maja

Jaa dad kann schädigen

Ps die Haakur kann man auch die ganze Nacht lang drinnen lassen steht zumindest drauf wollte nur wissen ob es schädlich is wenn man es zu oft verwendet