Syoss ultra Aufheller 2h einwirken lassen?

1 Antwort

Blondierung ist eine chemische Reaktion, diese hat irgendwann ausgewirkt, meist liegt die Reaktionszeit hier bei 45-60min., danach passiert da nichts mehr, es wirkt einfach nicht mehr, egal wie lange du es auf deinem Kopf noch spazieren trägst danach.
Manche Blondierungen lassen sich bedingt wieder "reaktivieren", in dem man sie nass sprüht, dafür eignen sich solche kleinen Sprühflaschen für Pflanzen ^^
Ist aber auch nicht wirklich die ideale Lösung, lieber auswaschen nach der Einwirkzeit und dann nach schauen wie es aussieht und evtl noch mal eine (schwächere) Blondierung anwenden :)

Lg,
Lilith