Schleches Gewissen weil Katze beim GV zuguckt?
Hallo liebe Community, Ist es normal, dass ich mich schlecht fühle bzw ein schlechtes Gewissen hab, wenn meine Katze mir beim Geschlechtsverkehr zuguckt? Jedes mal wenn ich sie an def Tür oder so währenddessen sehe, würd ich am liebsten aufhören und mich unter der Decke verstecken. :/ hat das jemand anderes auch mit seinem Haustier? Und woran kann das liegen, dass ich mich so komisch fühle? Soll ich sie lieber nicht ins Zimmer lassen und die Tür dann abschließen oder ist das fies? Weil meine Katze ist lieber an Orten, wo Menschen sind und da ich meistens alleine zuhause mit meinem Partner bin, ist es halt schwierig sie allein zu lassen, weil sie dann eh an der Tür kratzen und mautzen wird 😫
7 Antworten
Wenn es sich richtig stört dann mach die Tür zu und versuch es so dann weist du immer hin was schlimmer ist (zuschauen oder Türkratzen). Ich find es nerviger wenn sie die ganze Zeit Geräusche macht das sie rein will also versuch dich dran zu gewöhnen das sie zusieht wie ihr es treibt ;)
Oder ihr habt Sex wenn sie Hunger hat und etwas zu essen kriegt? Dann frisst sie in einem anderen Zimmer.
Man oh man wird die Katze denken :-)) Nee Quatsch, glaube nicht das die Katze sich was dabei denkt. Verstehe aber was du meinst....bisschen blöd ist das schon
Ja ich hatte das auch schon das meine Katze dann neben dem Bett saß oder die Tiere der Freunde im zimmer waren also Hunde und so
Sind halt Tiere ist ja nicht schlimm
Des ist deiner Katze relativ
Beim Sex nimmst du dich, deine Bewegungen und deine Geräusche von außen, mit den Augen der Katze, also aus der Sicht eines "anderen" wahr. Das stört anscheinend dein "Sichfallenlassen", weil dein Schamgefühl sich meldet.