Schlauchgarn?

3 Antworten

Du könntest Schlauchgar bei Flying Tiger, oder bei SEWA kaufen.

Haferdinkelkeks  29.12.2020, 12:40

Geschlossen, vermutlich über den 10. Januar 2021 hinaus.

Wo du in deinem Umfeld solche Wolle kaufen kannst, mußt du schon selbst schauen. Gibts in der Regel in Handarbeitsläden, Kurzwarenläden, manchmal in Warenhäusern.

Und aktuell hast du das Problem, dass die Läden geschlossen haben. Also bleibt nur die Bestellung.

Zur Zeit kann man das nur im Netz kaufen, weil diese Kurzwarenläden und Warenhäuser geschlossen sind.