Schlauchboot: Aufblasen - aber wie?

2 Antworten

Das große Ventil ist ein 2 Wege-Schraubventil du musst die vordere Kappe abschrauben bzw. den Stöpsel an der Lasche hochziehen. Wenn du das komplette Ventil aufschraubst geht die halbe Luft bein zuschrauben wieder raus.

Ventileinstellungen - (Tipps, Boot, Ventil)

Nun, ich habe zwar keine Ahnung, würde aber vorschlagen, dich beim Verkäufer zu erkundigen, wenn möglich :/

heikovt  23.08.2015, 18:45

es tut mir leid aber was zu viel ist ist zu viel. Lieber ........ Ichhageinefrage "Nun, ich habe zwar keine Ahnung, würde aber vorschlagen, dich beim Verkäufer zu erkundigen, wenn möglich :/" Das ist keine Antwort das ist niederträchtig