Das Hauptproblem beim Aufblasen mit dem Mund - mal abgesehen vom Hyperventilieren - ist die Feuchtigkeit, die auf diesem Weg ins Innere gelangt. Dein Atem ist ja deutlich feuchter als die Umgebungsluft.

Empfehlenswert ist das sicher nicht...

Theoretisch kann man alles, praktisch (und vorallem praktischer) wäre eine Doppelhubpumpe angebracht. Sowas eine ich Letztens erst bei Real gesehen, sollte es aber auch in jedem Baumarkt geben.

Dazu braucht man mindestens eine Doppelhubpumpe, denn mit der Lunge kannst Du so einen Überdruck nicht erzeugen!

Willst du ohnmächtig werden???