Schlauch bei 2 Takter Roller Funktion?
Hallo, kann mir einer sagen was dieser orangene Schlauch macht der zum Vergaser führt. Ich hab überhaupt keine Ahnung was der nützt, da kommt auch nix raus und macht auch nichts.
2 Antworten
Wenn das nicht der Benzinschlauch ist, ist es vielleicht eine Art Überlaufschlauch der vom Vergaser weggeht.
Nö ist es nicht der Überlauf ist doch unten da ist noch so ein schlauch wo ich mir ziemlich sicher bin das das der Überlauf ist und nicht das was ich hochgeladen habe.
Aha ok. Da hat dir in dem Fall dann YT weitergeholfen. Dann weißte ja jetzt bescheid.
Es ist ein Ölanschluss und durch den schlauch sollte Öl fließen, glaube meine Ölleitungen sind verstopft weshalb der auch startet aber nicht anbleibt und Benzin aus dem Auspuff kommt weil sich zu viel Benzin ohne Öl mischung ansammelt.
Damit kann man doenSchwimmerkammer entleeren.
Durch den Schlauch fließt Altbenzin der unten aufgefangen werden kann.
Nein das ist kompletter Schwachsinn. Der Schlauch kommt aus der Ölpumpe und fließt in den Vergaser. Die Ölpumpe regelt dann die Dosis die der Vergaser braucht fürs Gemisch vom Benzin und Öl. Ich hab da mal alles aufgeschraubt und reingeguckt.
Nein man, das ist aufjedenfall nicht eine "Art Überlaufschlauch".