Schlanke Figur bekommen?

2 Antworten

Natürlich ist das möglich, man darf aber dauerhaft nur sehr wenig essen.

Mir persönlich gefallen solche unterernährten Models allerdings nicht, viel schöner finde ich eine trainierte Figur mit gut ausgebildeter Muskulatur (aber nicht übertrieben). Dann kann man auch normal essen 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Ich finde diese Frauen zwar schön aber nicht wirklich attraktiv - ich würde mir ein anderes Vorbild suchen

Aber um deine Frage zu beantworten: natürlich geht das, warum sollte es nicht gehen

Es ist z. B. ein weitverbreiteter Irrtum das man sich Bauchmuskeln antrainieren muss - diese hat jeder Mensch total unabhängig vom Gewicht - man sieht sie eben nur mit wenig Körperfett - das ist alles