Schlange jungtier gefunden was tun?

2 Antworten

War sie am Kriechen, als Du sie gefunden hast oder lag sie zusammen geschlungen ? Wenn sie kroch, war sie auf Nahrungssuche. Wahrscheinlich stehen ihre Chancen schlecht, draußen durch den Winter zu kommen. Ein Terrarium könnte die Rettung sein. Sie braucht Mehlwürmer und kleine Insekten.

Dw3011
Beitragsersteller

Denke sie ist herumgekrochen denke aber nicht das sie futter gesucht hat hab sie jezt in ein kleinen Gefäß reingegeben und werde sie nach der arbeit wenn es wärmer ist raus setzen.

Hoffentlich kommt sie durch!

Behalten darfst du sie nicht wegen Artenschutz

Wo hast du sie gefunden? Drinnen? Setz sie vor die Tür, sobald es nachher etwas wärmer ist.

Dw3011
Beitragsersteller

Will sie auch nicht behalten ist ja auch ein wildes tier :) unter der maschine in einem kleinen keller ist sie gelegen. Ok dann mach ich es so :)