SCHLANGE GESEHEN WAS TUN?

3 Antworten

Hallo Engelchen 070949,

am wichtigsten in so einer Situation ist es erstmal Ruhe zu bewahren und nicht in Panik zu verfallen.

Dann stellst du dich mit deinem Freund einfach hinten an der Schlange vorm Baumarkt an, wie jeder andere auch. 😇👌

Engelchen070949
Beitragsersteller

Dir ist schon bewusst, dass ich eine Schlange meine und nicht die Warteschlange? Lustig ist das sicher nicht.

Schlaufuchs64  11.08.2024, 00:17
@Engelchen070949

Oh... Entschuldigung, dass hätte nicht passieren dürfen. Da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Schlange kann tatsächlich verschiedene Dinge beschreiben. Wie eine Warteschlange an einer Kasse, ein harmloses Tier, oder eine verschlagene Person.

Was genau meinst du denn mit Schlange? Etwas mit oder ohne Beine?

Engelchen070949
Beitragsersteller
@Schlaufuchs64

anscheinend gibt es noch Internettrolle die sonst keine Hobbies haben. Such dir einen Job.

Schlaufuchs64  11.08.2024, 00:25
@Engelchen070949

Ich wollte dir nur helfen...

Pythons haben Beinknochen, damit lassen sie sich gut von anderen Schlangen unterscheiden.

Aber das wusstest du wahrscheinlich schon.

Der Polizei oder Ordnungsamt melden die kümmern sich dann drum. Das hätte man dann aber direkt vor Ort machen müssen. Wer weiß wo die jetzt hin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben auch noch andere Leute gesehen. Jetzt ist das sowieso egal, weil die längst weg ist.

Aber gut, dass Du Dir solche Gedanken machst.