Schlampenruf? Was tun?

5 Antworten

Nicht mehr so oft auf Partys gehen, weniger Alkohol konsumieren und nicht mit wildfremden Jungen rummachen. Das hast du dir selbst zuzuschreiben.

Kann dir doch egal sein, was andere sagen! Wenn du es gerne machst, warum nicht. Leben und leben lassen! Du bist jung und willst Spaß haben, also mach das auch.

Nicht mehr auf Partys gehen und da rumflippen. Für die guten Jungs wirst Du damit uninteressant. Wer verliebt sich schon in ein Mädchen, das schon alle hatten?

Ganz ehrlich daran bist du doch selber Schuld. Sowas überlegt man sich vorher. Wenn man einmal den Ruf hat, ist es schwer den wieder weg zu bekommen.

Denk mal selbst darüber nach.