Schlagt mal Dinge vor die man auf Acid(LSD) machen kann?

2 Antworten

Du brauchst nichts auf Acid zu machen. Acid macht mit Dir.
In adäquater Dosierung können damit Rund- Raum- und Galaxienflüge von durchschnittlich 8 Stunden absolviert werden.

Man muss allerdings innerlich bereit sein. Reif sein. Ausgeglichen sein. Angstfrei sein und ohne zeitlichen Druck oder gar Sorge vor Entdeckung.

LSD ist kein Spielzeug. Man sollte sich vor dem ersten Flug eingehend informiert haben. Zum Beispiel mit dem Buch 'LSD _ Mein Sorgenkimd' von Albert Hofmann.

Seraphim777  26.07.2024, 18:49

meinst du aus dem Fenster springen zum fliegen?

aXXLJ  27.07.2024, 09:13
@Seraphim777

Wenn Du Freude daran hast, kannst Du das gerne tun.
Es muss ja nicht gleich der 18. Stock sein.
Zu Beginn tut es auch das Fenster im Erdgeschoss.

Hallo,

du genießt einfach wie sich dein Bewusstsein,

und somit die Realität verändert.

Ganz egal wo du bist.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung