Schlagrahm bei Nudeln als Soße?

Lukas  21.10.2021, 01:36

Was genau ist deine Frage?

leonschmitz267
Beitragsersteller

Ob das geht ob man das benutzen kann ob es dann schmecken würde

4 Antworten

Nein.

Ja, kann man machen schmeckt auch ok, mit Pfeffer Salz und Schinken(speck) und Zwiebeln einreduziert aber...

Nein. Lieber nicht, die meisten derzeitigen italienischen Standardrezepte vermeiden Schlagsahne nicht ohne Grund. Sie ist so mild und fettig... braucht man nicht.

Du kannst offenbar nicht mal die Basics beim Kochen? Schau mal bei www.chefkoch.de, was man alles Schönes mit Nudeln und Schlagsahne machen kann.

(Spoiler: viel.) 😊

Viel Spaß beim Kochen lernen!

ist eigentlich nicht üblich, aber man kann Nudeln ja auch in süßer Richtung empfehlen, etwas gedünstetes Obst und dann Sahne. schmeckt gut.