Schlagersänger mit alten Fotos - falsche Werbung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So alt ist das Bild von Jürgen und seiner Tochter Joelina noch gar nicht! Es ist wohl vom 6. Juli und wurde auf dem Musikfest "SchlagerHammer" in Oranienburg aufgenommen:

https://m.tvspielfilm.de/news/stars/trotz-karriere-ende-juergen-drews-steht-wieder-auf-der-buehne,12546963,ApplicationArticle.html

Außerdem ist es üblich das Pressevertreter auf ein Pressearchiv zurückgreifen, dass auch älteres Bildmaterial beinhalten kann. Die Sänger selbst haben also im Normalfall auch keinen Einfluss darauf, welche Bilder ein Redakteur für seinen Artikel verwendet!

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Woher ich das weiß:Recherche

SANY3000  15.07.2024, 16:15

Besten Dank für die Auszeichnung zu meinem 500. Stern!

cafibone
Beitragsersteller

Danke. Ach so : das ist seine Tochter.

Ein Jugendfoto ist das nicht

Er sieht doch da schon ganz schön zerstört aus

Altersentsprechend halt

Warum sollte das 'falsche' Werbung sein, wenn er ältere oder bearbeitete Fotos nimmt? Wer zu seinen Konzerten geht tut das ja nicht aufgrund des Aussehens.

Eigentlich müssten er neue Werbefotos nehmen!Damit verwirrt er die Menschen!

Woher ich das weiß:Recherche