Schlaganfall Mutter?

2 Antworten

Schwachsinn ist, wenn Du Deine Mutter weckst, weil sie schnarcht. Schnarchen hat ueberhaupt nichts mit Schlaganfaellen zu tun und kann deshalb auch kein Indiz dafuer sein.

Lass Deine Mutter also, verdammt nochmal und quaele sie nicht, indem Du sie dauernd weckst und vollquatscht. Wer dauernd aus dem Tiefschlaf geweckt wird, dem geht es nicht gut!

Wenn Du wirklich um Deine Mutter besorgt waerest, wuerdest Du Dich zu allererst einmal ueber die Ursache von Schlaganfaellen informieren!

https://www.pflege.de/krankheiten/schlaganfall/ursachen-vorbeugen/#:~:text=Ein%20Schlaganfall%20kann%20durch%20zwei,circa%2020%20Prozent%20aller%20F%C3%A4lle)

Während einem Schlaganfall kann man nicht sprechen, auch kein wirres Zeug.

Lass doch deine Mutter in Ruhe schlafen und mach du dir nicht so viele Sorgen und schlaflose Nächte im denen du deine Mutter bewachst.

Es ist zwar lieb gemeint und lobenswert aber es bringt weder dir, noch deiner mutter etwas

Charly44216  20.07.2024, 03:43

Richtig.Passe auf,aber sei nicht zu vorsichtig.Leichte Schlaganfaelle merkt man meist nichtmal,und wenn es ihr schlecht geht,wirst Du es merken.Und dann musst Du den Arzt rufen,ob man moechte oder nicht.Aber bleib ruhig.Lass sie schlafen.Und wenn sie wirr redet-was soll s?Sei tapfer