Schlaftabletten an Ramadan?

liiAmar  24.04.2022, 02:45

Cooles Profilbild. Selber geschossen?

Derfragendejung
Beitragsersteller

yes yes ❤️

salam

2 Antworten

Wen die Medikamente wirklich nötig aisn geht die Gesundheir vor. Aber auch ihen Medikamente kann man Schlafstörungen in den Grriff krigen Tipps findet man im Inter genügen dazu einfach ausprobieren bis du das findest was dir hilft.

Hab selsbr chonusche Schlafstörungen usn weis wovon ich rede mir hilft dabei langfristig bisher kaum was aner ich hba auch mehrere verschiedene Schlafstörungen die sich aufeinander auswirken. Zudem gibt es ja über 60 verschiedenen Arten von Schlafstörungen.

Ja ist erlaubt du nimmst sie ja nach iftar