Darf man während Ramadan Vitamintabletten zu Suhoor nehmen?

4 Antworten

wenn man muss dann schon aber sonnst glaub ich nicht

AlpaChinosXxXx  17.03.2023, 17:10

Woher hast du denn dieses Wissen.Denn, was du sagst, ist definitiv falsch.Vitamintabletten dürfen immer eingenommen werden, ob sie benötigt werden oder nicht.

AlpaChinosXxXx  17.03.2023, 21:13
@DieCoole864

😂😂😂😂glatte Lüge...Du willst mir jetzt erzählen, ihr besprecht m Religionsunterricht, ob es im Islam erlaubt ist Vitamintabletten zu nehmen😂😂😂alles klar.Steh doch einfach dazu, das du keine Ahnung hast.

DieCoole864  17.03.2023, 22:00
@AlpaChinosXxXx

hä doch haben wir wirklich. also wir haben nicht genau über vitamintabletten geredet aber die lehrerin hat uns erklärt das man nur tabletten nehmen kann wenn man wirklich muss und sonnst darf man keine nehmen .,.

Ich denke die Person wird diese Tabletten wohl nicht ohne Grund nehmen. Also wieso sollte dies verboten sein? Was zum überleben benötigt wird muss halt einfach.

Ja, zu Suhoor darfst du die problemlos nehmen, du beginnst ja erst danach mit dem Fasten.