Schlaftabletten?

3 Antworten

Na ja, die Ursache muss zuerst auch einmal angegangen werden, vielleicht brauchst Du doch ein Antibiotikum.

Hab ja gestern schon zur Medikation und Inhalieren schon geraten. Schleimlöser ist sehr wichtig, Inhalieren mit Handtuch und einer Wasserschüssel mit 3% NaCl. und Handtuch über dem Kopf einige Male täglich.

Allerdings musst Du ja auch zur Ruhe kommen, kurzfristig kannst Du das nehmen, wobei Pubertierende keine Schlaftabletten nehmen sollten, Du hast sie in der DM gekauft, da sind sie nicht so stark.

Schlaf gut und gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Blume129270
Beitragsersteller

Nein der Artz hat sie nicht verordnet

DianaValesko  28.07.2024, 02:58
@Blume129270

Leg Deinen Kopf etwas höher, dass der Hustenreiz nicht so arg ist, nimm ein Lutschbonbon, trinke immer kleine Schlucke und halte den Hals warm, ich hoffe, Du kommst zur Ruhe. Vielen Dank und gern geschehen

Auf Dauer ist es nicht gerade gut. Du solltest vielleicht eher die Ursache, also den Husten beseitigen. Gehe am besten zu deinem Hausarzt. Selbstmedikationen enden selten gut(eigene Erfahrung)

Viel Glück und Gute Besserung ❤️‍🩹

Auf Dauer nicht gut aber kurzeitig ok wenn du sie vom Arzt hast.