Wo kriegt man Schlaftabletten?

4 Antworten

Die wirklich guten Schlaftabletten bekommt man so gut wie gar nicht mehr. Barbiturate nennen die sich, viele Berühmtheiten haben die zum Selbstmord genommen, deshalb bekommt man die nicht mehr (genau genommen: Fast nicht mehr, bei einigen Epilepsiekranken gibt es Ausnahmen).

geh in die apotheke und hol dir was. kannst es ja erstmal mit baldrian versuchen, aber das hilft oft auch nicht. hol dir hoggar.

Lass das mit den Schlaftabletten. Ich sage das hier jedem. Sie können sehr süchtig machen und sobald du sie absetzt, kannst du gar nicht mehr schlafen. Und du bekommst die, die wirklich helfen nur mit Rezept.

darkesttester  11.06.2009, 11:01

Das ist unsinn wie bei jedem abhängig machendem Produkt ist die Frage wie man damit umgeht. Es gibt genügend INdikationen bei denen solche Präparate wichtig sind.