Schlaft ihr ohne Decken?

8 Antworten

Ein Teil ja ein Teil nein.Nzr über meine Beine liegt ein bisschen die decke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Nö. In meinem Haus schlafen wir im Erdgeschoss, tatsächlich ist es dort noch ziemlich kühl. Abends ziehe ich mir sogar eine Jacke über :D

kittyluvr  27.06.2023, 13:12

Also schon aber nicht so nh dicke jk

Dadamien86908  27.06.2023, 13:14
@kittyluvr

Nö, normale Fleecejacke. Aber die brauche ich abends bei uns im Wohnzimmer tatsächlich. Mein Haus ist allerdings auf der Südseite auch mit ordentlich Bäumen umringt, deswegen heizt sich das nicht so auf.

Manchmal schon manchmal nicht

Lg Pikachu ⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme dann immer nur den Bezug der Schlafdecke, wenns nachts richtig heiß ist besprühe ich diesen Bezug mit ein bißchen Wasser...das wird herrlich kühl zum Einschlafen.

Nein, mit einem leeren Bettbezug. Dann erwischen mich die Mücken nicht überall. Ich kann grundsätzlich ohne Zudecke nicht schlafen.

Gorkon193  27.06.2023, 14:24

Kleiner Tipp: kleb in dein Fenster ein Mückennetz