Auf welcher Seite schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Auf seite rechts 40%
Auf seite links 36%
Auf rücken 16%
Auf bauch 8%

11 Antworten

Auf seite rechts

Ja oder links

versuche immer rechts zu schlafen

Auf seite rechts

Rechts gedreht liegend schlafe ich meist ein. Irgendwann dann im Schlaf drehe ich mich herum. Manchmal schlafe ich auch am Rücken liegend ein. Doch in dieser Position schlafe ich nie lange. Oft wache Ich sogar dann bald auf, wenn ich am Rücken eingeschlafen bin, denn das ist für mich keine gemütliche Schlafposition. Das passiert meist ungeplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf seite rechts

Bei mir liegt ein Spezialfall vor. Im Bett war ich ein Propeller, der sich häufig drehte und immer auf einer der beiden Seiten landete. Nach Einsetzen einer Riesenprothese im linken Oberschenkel und der Hüfte wache ich häufig mit einem leichten Druckschmerz auf. Dann drehe ich mich auf die andere Seite.

Ganz selten wache ich auf dem Rücken liegend auf, und einschlafen kann ich so überhaupt nicht.

Ganz unterschiedlich. Meistens auf der Seite, aber nicht immer. Oft zum natürlichen Licht (Mond, Sterne, ähnliches) aber auch das nicht immer. Meistens rechts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Auf seite links

Meist gerne so.

Aber nachts dreht man sich sowieso irgendwie unbewusst rum ohne es zu merken.

Wenn ich aufwache, bin ich z.B. auf dem Rücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung