Wie schlaft Ihr?

N*ckt 31%
Schlafanzug 28%
Nur in Unterhose (Boxershorts) 24%
Sontige 17%

29 Stimmen

13 Antworten

N*ckt

Auch als "ältere Junge" wird Ohne geschlafen. Mich stören Kleidung jeder Art bei Nacht im Bett.

N*ckt

In meiner Prinzessin Lilifee oder Sponge-Bob Bettwäsche. Kein Sche1ss, außer wenn ich Besuch über Nacht habe...

N*ckt

Nackt und nicht anders, jederzeit bereit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur in Unterhose (Boxershorts)

M45.

Trage beim Schlafen nur ne String. Brauche beim Schlafen Bewegungsfreiheit aber das Gehänge soll nicht unkontrolliert rumhängen. Und Strings trage ich sowieso nur als Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
N*ckt

Und das ist natürlich so unanständig, dass das Wort ""Nackt" zensiert werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

IrgendeinBoy03
Beitragsersteller

Wusste nicht ob gutefrage mit dem Wort ein Problem hat oder nicht. Bin lieber auf Nummer sicher gegangen. 😅