Schlaft ihr normal oder mit einer Hilfe?

Immer Fenster offen 53%
Ohne irgendwas 21%
Entspannende Musik 21%
Musik laufen 5%
Nachtlicht 0%

19 Stimmen

13 Antworten

Immer Fenster offen

Habe immer ein Fenster ein bisschen offen weil es dann nicht ganz so ruhig ist und wegen der frischen Luft natürlich ^.^

Je nach dem auch einmal ein Nachtlicht aber eher selten :)

Ich achte beim Schlafen immer darauf, dass mein Zimmer dunkel und gut belüftet ist.

Entspannende Musik

Oder ein langweiliges Hörbuch. Und manchmal auch nichts.

Dem Atem meiner Frau neben mir und ihrem Arm um mich. Ohne das, kann ich gar nicht mehr schlafen.

Ceetee1000  04.06.2024, 02:37

Das ist schön. Bewahre es.

AngelAlix1980  04.06.2024, 03:39
@Ceetee1000

So war das nicht gemeint. Wir sind schon seit 25 Jahren zusammen und sie wird meine einzige Beziehung im Leben bleiben.

Wir haben jedoch einen größeren Altersunterschied. Allerdings...wenn sie geht, geh' ich mit. Dann machen wir im Jenseits halt so weiter oder in der Hölle, je nachdem...

Ceetee1000  04.06.2024, 03:45
@AngelAlix1980

Och je. Traurig,aber schön. Aber dann habt ihr ja was ganz ganz wunderbares. Ihr seid wohl seelenverwandt. Ich wünsche euch jedenfalls noch viele Jahre zusammen. Egal ob körperlich,oder als Seelen.

AngelAlix1980  04.06.2024, 03:49
@Ceetee1000

Vielen Dank.
Ja, möglicherweise ist es Seelenverwandtschaft.
Wir haben uns gesehen und wussten, wer wir füreinander sind, ganz ohne Bedingungen, Kompromisse usw. Komisch, das zu erzählen, das klingt so unwirklich und für die heutige Zeit fast unglaubwürdig.

Wir werden sehen, wie viele Jahre es noch werden. Wir sind ja beide nicht die Gesündesten. Aber die Zeit, die wir noch miteinander haben, werden ebenso besondere Jahre, wie die, die wir schon miteinander hatten.

Und jetzt muss ich unsere Ringeltaube aus der Küche holen, weil die schon wieder die Cornflakes (meine Cornflakes) frisst. Sie kriegt die Packung auf. Kaum zu glauben. Sollte nur ein Rescue sein und wieder in die Natur entlassen werden...klappte nicht, jetzt ist sie hier, spielt den Katzen und Hunden Streiche und frisst meine Cornflakes.

Ich wünsche noch eine gesegnete Nacht(-ruhe) und heute einen ganz wunderbaren Tag.

Ceetee1000  04.06.2024, 03:57
@AngelAlix1980

Nein,das klingt nicht komisch. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste und meine Frau und ich haben uns auch so gefunden. Fast. Es dauerte ein wenig,weil wir beide in beziehungen waren. Aber es war klar. Ja euch natürlich auch eine gesegnete Nacht und einen ebenso wunderbaren Tag.

AngelAlix1980  04.06.2024, 04:14
@Ceetee1000

Es freut mich, dass ihr euch gefunden habt und ich wünsche euch meinerseits, dass es DIE Beziehung ist und bleibt.

Habt eine gute Zeit.
👋🏻

Ich lasse tatsächlich den Fernseher laufen und kann dann besser einschlafen, so blöde es klingt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung