Schlaft ihr mit Armen über der Bettdecke oder darunter?

Immer darunter 61%
Achte nicht drauf / Weiß nicht / Mir egal 22%
Immer darüber 17%

41 Stimmen

17 Antworten

Immer darunter

Im Herbst/Winter sind die Ärmchen untendrunter, nur noch der Kopf guckt raus, so wie jetzt, und im Sommer sind sie oben. Manchmal schlafe ich dann auch ganz ohne Decke. Kommt halt darauf an.

Sojabohne1  15.10.2022, 11:34

Dem kann ich mich nur anschließen😊.

Kommt drauf an!

Wenn mir warm ist, dann lege ich meine Arme über die Decke oder ziehe die Decke nur bis zum Bauch bzw bis zum Hüftbereich runter oder lasse sie sogar komplett weg.

Wenn mir total kalt ist, dann decke ich mich bis zum Hals hin, zu und lasse nichts unterhalb meines Kopfes nach außen kommen.

Immer darunter

Sonst ist es nicht gemütlich. Ich muss mich so richtig einkuscheln können. Meistens umarme ich unter der Decke einen Zipfel meines Kissens.

Achte nicht drauf / Weiß nicht / Mir egal

Also ich schlafe auf der rechten Seite. Rechte Hand unter dem Kopfkissen und die linke Hand liegt auf der hüfte. Bettdecke ist nur bis zur hüfte. Und ich schlafe schon seit Jahren mit Pulli und Jogginghose. Weil ich hasse das wenn ich auf der seite liege und meine Atmung aus der Nase kommt dann dauernd auf dem Arm das stört total beim schlafen und hindert mich dann einzuschlafen. Und ich hasse es nackt zu schlafen ich hasse das gefühl wenn mein nackter arm auf meinen nackten Oberkörper liegt CRINGE geht garnicht das gefühl.

Immer darüber

Bauchschläfer. Und ein Fuss muss auch immer unter Decke rausgucken, sonst kann ich nicht schlafen 🙈😄