Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Mit Schlafanzug 36%
Mit Unterwäsche 33%
Ohne alles 18%
Mit Kleidung 8%
Mit Nachthemd 5%

16 Antworten

Mit Unterwäsche

Mit Unterwäsche schlafe ich auf jeden Fall. Meistens trage ich noch ein Oberteil, das finde ich sonst ziemlich nackig, etwa beim Aufstehen.

Im Winter habe ich gelegentlich auch einen Schlafanzug an, besonders wenn es kalt ist, sonst eigentlich nur zu Besuch woanders, wo das einfach besser kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Nachthemd

Kommt auf die Jahreszeit an. Meist im Nachthemd mit T-Shirt Ärmeln. Wenn es kälter ist auch im Schlafanzug.

Nackt schlafen oder in Unterwäsche mag ich nicht mehr, weil man nachts auch schwitzt und ich es bevorzuge wenn die Kleidung das aufnimmt und nicht die Bettwäsche. So fühlt es sich für mich hygienischer an. Als Teenager habe ich immer in Unterwäsche geschlafen, aber jetzt mag ich das gar nicht mehr.

Unterschiedlich. Meistens mit Schlafanzug, oft aber nur mit der Schlafanzugshose. Ich besitze komischerweise sogar ein Nachthemd, dass ich eigentlich für einen anderen Zweck bekommen habe, dass trage ich hin und wieder auch mal.

Eigentlich immer mit einer kurzen Hose. Schlaf Anzüge oder anderes mag ich nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt
Ohne alles

Anders kann ich nicht schlafen, außerdem braucht der Körper auch mal Luft.