Schlafsofa/nur Abholung; was machen?
Hallöchen,
ich hab ein kleines Problemchen. Ich suche nach einem Schlafsofa auf Kleinanzeigen, da ich mit meinem freund umgezogen bin und wir nun gerne eine Übernachtungsmöglichkeit für freunde/Verwandte hätten. Das ding ist, dass die anbieter aber alle nur für selbstabholer anbieten. Wir haben zwar ein auto aber nur ein kleines und da wir sehr weit weg von verwandten sind, können wir nicht auf ihre hilfe zielen. Gibt es da irgendwelche Abholdienste? Ich glaube nicht mal dass wir einen Transporter mieten können weil wir noch zu jung für sind. Oder gibt es andere billiganbieter für sofas, von denen ich nichts weiß?
4 Antworten
Frage bei den Anbietern nach, ob eine Möglichkeit der Lieferung besteht. Evtl für einen kleinen Aufpreis.
Manchmal hat man Glück, weil die Leute ja diese angebotenen Teile loswerden wollen.
Da könnt ihr euch doch mal einen kleinen Transporter mieten, wenn niemand im Bekanntenkreis einen Wagen hat, der groß genug ist.
Transporter kann man auch stundenweise mieten!
Stöber mal auf Kleinanzeigen - da findet man bisweilen auch Kleinanbieter, die im näheren Umkreis solche Dienste anbieten. Vielleicht findest du in deiner Umgebung so jemanden.
Das macht jeder Kurierdienst. Kostet halt. Ich hab dieser Tage einen Kleintransporter über Kleinanzeigen gehabt 4 Stunden 60€