Kann ich was machen?

2 Antworten

Ja, mach das mal. Die schicken dir gerne einmal in der Woche jemanden vorbei der dir dann das Sofa reinigt. Bezüglich der Sitzqualität würde ich noch mal das Sofa in der Ausstellung "besitzen" und prüfen, ob es wirklich so ist. Ist der Unterschied denn an allen Sitzen zu spüren oder vielleicht nur an einem, ggf. in der Ecke?

vielleicht ist die Polsterung straffer oder weniger straff. Das kann man sich bei vielen Sofas aussuchen. Wenn es ein Billigsofa ist, habt Ihr es vielleicht schlicht durchgesessen.

Ahhabab
Beitragsersteller

Es ist nicht billig und haben es neu