Schlafrhythmus kaputt. Was soll ich machen?

1 Antwort

Du solltest eine Nacht wachbleiben und dann den nächsten Tag zur gewünschten Zeit schlafen gehen, dann solltest du auch Müde sein und morgen wach und ausgeschlafen sein.

Lg

Hartmut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EmmaW1llsWissen
Beitragsersteller

Dankeschön, dann bleibe ich heute wach und hoffe mal dass das funktioniert

Hartmut408  16.08.2024, 09:22
@EmmaW1llsWissen

Das ist aber auch anstrengend, gerade wenn du schon bis ca. 10 Uhr wach bist, darfst du dich auf keinen Fall hinlegen, sondern irgendwas machen. So ab 12 bist du dann zwar müde, aber nicht mehr kurz vorm einschlafen.