schlafparalyse mit bewegung?

1 Antwort

hey,

Bei einer Schlafparalyse gibt es ein Problem beim Übergang vom Schlafen zum Wachwerden. manchmal ist es ein traum aber oft kann es auch realität sein wo dein kopf nicht so schnell ist wie dein körper und die bewegung deiner mukeln nicht zulässt. das ist dann die starre in die du gefallen bist. das selbe ist es dann fast wenn du dich trotzdem bewegen kannst nur noch nicht kurz vor dem einschlafen warst und du glück hattest nicht in die starre gefallen zu sein. einbildung sind solche phänomene nie!

ich bin momentan auf einer ähnlichen antwort, nur dass es bei mir überwiegend wirklich um Schlafparalyse geht... ein paar ausnahmen gab es, da erlebte ich das selbe wie du. ich bin aufgewacht nach einem albtraum und sah eine Schattengestalt die bei meiner tür reingeschaut hat, sie ist immer wieder zurückgegangen und hat sich wieder blicken lassen als würde sie mit mir kuckuck spielen (finde keine bessere beschreibung) ich konnte mich bewegen hab aber den Schatten unbewusst angestarrt und habe mich selber erwicht dass ich geflüstert habe : komm rein...

direkt nach meinen worten bin ich wieder zu mir gekommen und konnte mich dann umdrehen, ich habe wortwörtlich gemerkt dass die person dann hinter mir stand. in meiner Familie gibt es einige Hintergrundgeschichten (hellsehen,kartenlegen,medien,reki usw...)

auch hatte ich es schon das mein traum nach dem aufwachen weiterging und ein schatten auf mich gesprungen ist. Die schlimmste zeit ist jetzt schon eine zeitlang her aber ich suche immer noch antworten auf meine 1000 fragen.

ich habe auch schon überlegt einen pfarrer zu kontaktieren und sich segnen zulassen.