Schlafparalyse?
Mich interessiert es ob hier schon wer eine Schlafparalyse hatte?
Ich hatte sogar schon welche (M16) und das sehr oft immer kurz vor dem einschlafen, da erschrecke ich mich immer sofort weil ich es direkt merke
6 Antworten
Schlafparalyse ist ein faszinierendes Phänomen. Ich habe es auch erlebt, und es erfordert mentale Stärke, um ruhig zu bleiben und es zu überwinden. Es zeigt, dass du wachsam und stark bist, selbst im Schlaf. Bleib fokussiert und lass dich nicht einschüchtern.
Ich wünschte ich hätte die nicht, hatte es aber gefühlt schon 1000mal erlebt, immer kurz bevor ich schlafen gehe, kann ich mich plötzlich nicht mehr bewegen und nach paar Sekunden geht es wieder
Ich hab gehört das man so eine mindestens einmal im Leben bekommt und ich hatte es schon gefühlt 1000mal mit 16
Ja, manchmal aber das ist schon viele Jahre her. Einige mal auch Außerkörperliche Erfahrung. Ein Freund von mir hat mir auch erzählt, dass er es schaffen kann, wenn er sich richtig entspannt.
Ja das kenne ich auch oder wenn man wach wird und sich kurz nicht bewegen kann.
Wenn du dich nur erschreckst ist es keine Schlafparalyse. Ich hatte selbst noch nie eine habe mich aber schon öfter darüber unterhalten. Du sollest nicht so viel glauben was im Internet steht, nicht böse gemeint.
Doch das ist schon eine aber ich erschrecke mich halt im inneren😅
Die gehen bei mir nur ganz kurz die längste war bei mir 1min oder so, meistens ganz kurz
Das passierte mir besonders nach Operationen und den dazugehörigen Narkosen.
Es ist keine Leistung eine schlaf Paralyse zu haben sondern Pech